Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut bin ich etwas im Stress, aber es ist in Ordnung. Denn heute muss ich meinen Koffer packen, meine Wohnung aufräumen, alles ins Auto schleppen, zur Post fahren, den Müll runter bringen usw. Und warum der ganze Stress? Ich werd morgen für 2 Wochen nach Remscheid fahren und lass mich von dem guten Essen meiner Mum verwöhnen. Das darf ich auch mal...*g*

Bin schon wieder total verplant. Morgen werd ich mit meiner Schwester erst mal ins H2O gehen und uns schön einen abschwitzen in der Sauna, aber ich freu mich schon drauf.

Am Sonntag ist Röntgenmarathon wo meine Mum und meine Schwester mit Laufen, sie machen aber nur den halb Marathon mit.Und wer so fleißig ist und die 21,5km im bergischen Land läuft bekommt als Belohnung eine schöne Entspannungs und Sportmassage von mir. Sie haben sich das auch verdient... Abends werd ich dann lecker mit Claudi im Earl Rey Essen gehen, freu mich schon drauf.

Heut war eigentlich nicht viel los auf der Arbeit. 3 Patienten hat ich nur, das war schon etwas langweilig, ja und morgen hab ich nur einen. Na super sag ich da..aber da kann man nichts machen.. Hab heut erst mal auf der Arbeit Fotos geschossen und eins seht ihr heut! Das ist überings Julia und ich.

Den Kuchen haben sie alle auf gegessen, so lecker war er! Na das freut mich ja !!


 

 

 

26.10.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung