Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird Winter, oder eher es ist Winter

Man war das heut morgen kalt, nicht nur heut morgen, der ganze Tag war lausig kalt! Und ich hab mir nicht sehnlichster als ne dicke flaschige Mutze und Handschuhe herbei gewünscht, aber mein WUnsch ging leider nicht in Erfüllung. Zu meinem Glück musste ich natürlich auch noch kratzen. Das 1. mal nach einem schönen Sommer.

Für mich gehts morgen erst mal wieder nach Kirchberg zu meinem Freund. Denn wir haben nämlich am Samstag vor über den Dresdener Weihnachsmarkt zu schlendern und uns die fertige Frauenkirche ansehen. Also darf ich nicht die Mütze und den Schal vergessen, sonst wird es bitterlich kalt, und ich will ja auch nicht erfrieren.

So, Schule war wie immer ganz ok, hab heut erst mal ne tolle Massage bekommen, aber ich hab ganz schön vor Schmerzen geschrien oder hab alb in die Massagebank gebissen, denn das tat ganz schön weh muss ich sagen. huihui 

30.11.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung