Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,

bald ist wieder Wochenende, aber ich wollt euch erst mal von meinem letzten erzählen. Hab halt erst wieder Zeit gefunden, ist in letzter Zeit doch etwas stressig. Lange Schule, Lernerei…

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag gehabt (nun geh ich auch schon auf die 30 stark zu!!) bin 22 geworden. Nun ja mein Freund ist zu mir gekommen und abends gab’s dann auch die Party. War doch sehr lustig gewesen, war zwar ein kleines Trüppchen (6Personen) aber das war auch völlig okey. Geklont und abgedanct wurde natürlich auch!! Also ich hat meinen Spaß auf alle Fälle.

Am Samstag waren wir in der Stadt und wollten eigentlich Schuhe kaufen, aber da wohnt man schon in so einer großen Stadt und was findet man? Natürlich nichts, gar nichts! Abends haben wir uns dann noch Schlag den Raab reingezogen und haben uns nur über diesen Johannes uns aufgeregt, man war das ein Depp!!

Gegen Nachmittag ist dann auch Alex wieder gefahren, und bin seit dem wieder alleine. Aber bald sehen wir uns ja wieder!! Dann wollen wir nämlich auf den Christkindl Markt in Nürnberg fahren. Freu mich da ja schon drauf!!
Aber bin dahin hab ich noch einiges vor, denn 1. muss ich noch ganz viel lernen und 2. naht Weihnachten und ich brauch noch Geschenke (sind ja nur noch 4 Wochen!!).

22.11.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung