Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag waren wir erst mal tanzen, na ja wir waren im bpm gewesen, und war auch recht lustig. Wir haben Schischah geraucht, mit Erdbeere oder Kirschtabak!

Am Samstag bin ich mit Alex nach Seiffen gefahren. Eigentlich wollten wir ja zuerst nach Dresden, aber da können wir ja auch immer noch hin. Seiffen hat halt was Weihnachtliches an sich. Also die Kälte war schon mal da gewesen, na zum Glück hat ich ja warme Füße. Also sind wir dort etwas herum gelaufen und haben uns einiges angeschaut. Aber wir waren auch am Abend ziemlich kaputt.

Sonntag waren wir dann mit der Family noch mal auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt und dann bin ich auch wieder Richtung Hannover. Aber am 27.12. bin ich ja dort wieder, freu mich schon drauf. Hoff ja mal dass dann endlich Schnee liegt und ich mit ein Iglu bauen kann. hihi

Hier auch noch ein Paar Eindrücke

4.12.06 18:47


Ich war am Freitag in Bremen gewesen, dort hab ich ne Freundin besucht, denn die hatte nämlich eine WG-Party gemacht!! War ganz lustig gewesen, war dann auch 24 Stunden auf! War also dann mal um 7:30h im Bett. Auf der Rückfahrt, hab ich auch erst mal schön im Zug geschlafen, zum Glück fuhr der Zug durch, so brauchte ich nicht um zusteigen.

 

Am Samstag hab ich mich auch weiter ausgeruht, war ganz schön fertig. Also war das erst mal noch ein schönes ruhiges restliches Wochenende!

17.12.06 14:30


Heut Abend kommen ein Paar Freunde zu mir, und wir wollen Sabines Geburtstag vor feiern, weil wenn sie hat, sind wir alle nicht da! Sind halt Weihnachtsferien.

Morgen geht es erst nach Paderborn, dort hole ich meine Schwester ab und dann geht es nach Remscheid! Denn wir haben ja am Sonntag Weihnachten, und das verbring ich wieder in Remscheid mit meiner ganzen Familie. Freu mich schon drauf, dann sind wir alle wieder ein mal zusammen. Am 27.12. geht es dann auch zu meinem Freund, freu mich schon drauf! Und am 28.12. geht es in die Tschechei, ihr müsst uns Glück wünschen, denn wir wollten dort Snowboarden gehen, und deswegen brauchen wir unbedingt Schnee, denn ohne Schnee geht es ja nicht mit dem Boarden. Freu mich aber auf unseren Urlaub, werden auch dort Silvester feiern und gut ins neue Jahr rutschen.

 

So, dann wünsch ich euch allen schöne Weihnachten, lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr 2007!!

21.12.06 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung