Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,

heut lass ich mal wieder was von mir hören.

Zurzeit bin ich ja noch in Remscheid bei meinen Eltern und die Langweile steht mir im Gesicht geschrieben. Nein so schlimm ist es dann doch nicht, aber langweilen tu ich mich schon.

Viel passiert ist aber nichts.

Hab mal wieder meine Freunde all wieder getroffen, waren Essen, shoppen und haben uns schön unterhalten.

Der Röntgenlauf war auch sehr gut, und ich glaub mit mehr Übung und Zeit wird ich auch nächstes Jahr vielleicht mitmachen. Aber obs der Halbmarathon wird weiß ich es noch nicht.

Morgen geht’s erst mal nach IKEA.

Und am Samstag bin ich auch wieder in Hannover anzutreffen.

Heut hab ich etwas Laub zusammen gefegt, muss ja auch etwas ordentlich aussehen, und da man ja eh nichts Besseres vorhat macht man das halt.

 

7.11.06 16:55


So,

bald ist wieder Wochenende, aber ich wollt euch erst mal von meinem letzten erzählen. Hab halt erst wieder Zeit gefunden, ist in letzter Zeit doch etwas stressig. Lange Schule, Lernerei…

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag gehabt (nun geh ich auch schon auf die 30 stark zu!!) bin 22 geworden. Nun ja mein Freund ist zu mir gekommen und abends gab’s dann auch die Party. War doch sehr lustig gewesen, war zwar ein kleines Trüppchen (6Personen) aber das war auch völlig okey. Geklont und abgedanct wurde natürlich auch!! Also ich hat meinen Spaß auf alle Fälle.

Am Samstag waren wir in der Stadt und wollten eigentlich Schuhe kaufen, aber da wohnt man schon in so einer großen Stadt und was findet man? Natürlich nichts, gar nichts! Abends haben wir uns dann noch Schlag den Raab reingezogen und haben uns nur über diesen Johannes uns aufgeregt, man war das ein Depp!!

Gegen Nachmittag ist dann auch Alex wieder gefahren, und bin seit dem wieder alleine. Aber bald sehen wir uns ja wieder!! Dann wollen wir nämlich auf den Christkindl Markt in Nürnberg fahren. Freu mich da ja schon drauf!!
Aber bin dahin hab ich noch einiges vor, denn 1. muss ich noch ganz viel lernen und 2. naht Weihnachten und ich brauch noch Geschenke (sind ja nur noch 4 Wochen!!).

22.11.06 20:01


Es wird Winter, oder eher es ist Winter

Man war das heut morgen kalt, nicht nur heut morgen, der ganze Tag war lausig kalt! Und ich hab mir nicht sehnlichster als ne dicke flaschige Mutze und Handschuhe herbei gewünscht, aber mein WUnsch ging leider nicht in Erfüllung. Zu meinem Glück musste ich natürlich auch noch kratzen. Das 1. mal nach einem schönen Sommer.

Für mich gehts morgen erst mal wieder nach Kirchberg zu meinem Freund. Denn wir haben nämlich am Samstag vor über den Dresdener Weihnachsmarkt zu schlendern und uns die fertige Frauenkirche ansehen. Also darf ich nicht die Mütze und den Schal vergessen, sonst wird es bitterlich kalt, und ich will ja auch nicht erfrieren.

So, Schule war wie immer ganz ok, hab heut erst mal ne tolle Massage bekommen, aber ich hab ganz schön vor Schmerzen geschrien oder hab alb in die Massagebank gebissen, denn das tat ganz schön weh muss ich sagen. huihui 

30.11.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung