Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, mit den schlimmsten Erwartungen hätt ich heute gerechnet aber mit so einer natürlich nicht. Heut war wie gesagt der Termin in der MHH, man war ich aufgeregt. So, nach langer Wartezeit, mit Hörtests under dergleichen war ich dann auch mal beim Arzt drin. Und was kam raus, ich muss damit leben, man kann nichts ändern, also keine OP! Was er meinte ich sollte zunehmen! Na das ist ja das kleinste Problem. Hm...aber das ich nun mit dem Ohrdruck leben soll, das ist schon bedenklich denn es nervt doch ganz schön...

 

17.10.06 12:32


Ich lieg immer noch krank im Bett rum, die Grippe will einfach nicht weg, obwohl ich es sehr gern will!! Jetzt lieg ich schon seit Montag im Bett und es wird immer noch nicht besser.
Werd heute erst mal nach Remscheid fahren und mich von meinen Eltern pflegen lassen. Werd aber wohl gegen Abend dann da sein, denn mein Vater kommt mich abholen, da ich noch zu schwach fürs Auto fahren bin...
So wünsch euch allen dann schon mal ein schönes erholsames Wochenende und bis später!!  

13.10.06 12:06


Gestern bin ich wieder gekommen. War ja beim Alex und hab ihn versucht gesund zu pflegen. Man selbst freut sich ja auch wenn wer da ist und man ihn umpflegt wenn man krank ist! Das Wochenende war aber troßdem schön, war ein sehr ruhiges und erholsames. Als Dankeschön bin ich nun selbst von der Erkältung getroffen worden und liege krank im Bett rum. So ist das eben, die Herbst/Winterzeit ist da und man wird krank. Heute war erst mal Sabine bei mir und hat sich lieb um mich gekümmert (Danke Sabine für die leckre Suppe *g*)!! Jetzt folgen erst ein mal ein paar ruhige Tage für mich, zum entspannen und auskurieren
9.10.06 19:59


Morgen werd ich zu meinem Freund fahren, freu mich auch schon richtig dolle drauf, da ich ihn schon einen monat nicht gesehen habe! und da hab ich mir halt gedacht machst du ihm doch eine kleine freude! hoffe aber auch das er sich darüber freut!!

5.10.06 20:53


Hab gestern mir einen leckren Russischen Zupfkuchen gebacken und so sieht er aus:

In einer Herzform, wie süüüß!*g*

 


1.10.06 11:30


Heut ist mein 1. Tag wo ich endlich die Flasche von meiner Oma geöffnet habe! Den leckren 43. mit Milch!!! Gaaaaaaaaaaaanz Lecker!!!!

Und so seh ich aus was ich für einen Spaß heut hatte*g*!! Nein ich schau schön Schlag den Raab und hoff natürlich das der Raab verliert!!


23.9.06 22:16


Kino Tag

Heut Abend war ich im Kino, im Film "Das Parfum " !!! Kann ich nur empfehlen!! Nur das tolle war, wir saßen fast in der 1. Reihe vorne und man hat halb eine Genickstarre bekommen!!*g*

 

22.9.06 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung