Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag waren wir erst mal tanzen, na ja wir waren im bpm gewesen, und war auch recht lustig. Wir haben Schischah geraucht, mit Erdbeere oder Kirschtabak!

Am Samstag bin ich mit Alex nach Seiffen gefahren. Eigentlich wollten wir ja zuerst nach Dresden, aber da können wir ja auch immer noch hin. Seiffen hat halt was Weihnachtliches an sich. Also die Kälte war schon mal da gewesen, na zum Glück hat ich ja warme Füße. Also sind wir dort etwas herum gelaufen und haben uns einiges angeschaut. Aber wir waren auch am Abend ziemlich kaputt.

Sonntag waren wir dann mit der Family noch mal auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt und dann bin ich auch wieder Richtung Hannover. Aber am 27.12. bin ich ja dort wieder, freu mich schon drauf. Hoff ja mal dass dann endlich Schnee liegt und ich mit ein Iglu bauen kann. hihi

Hier auch noch ein Paar Eindrücke

4.12.06 18:47


Es wird Winter, oder eher es ist Winter

Man war das heut morgen kalt, nicht nur heut morgen, der ganze Tag war lausig kalt! Und ich hab mir nicht sehnlichster als ne dicke flaschige Mutze und Handschuhe herbei gewünscht, aber mein WUnsch ging leider nicht in Erfüllung. Zu meinem Glück musste ich natürlich auch noch kratzen. Das 1. mal nach einem schönen Sommer.

Für mich gehts morgen erst mal wieder nach Kirchberg zu meinem Freund. Denn wir haben nämlich am Samstag vor über den Dresdener Weihnachsmarkt zu schlendern und uns die fertige Frauenkirche ansehen. Also darf ich nicht die Mütze und den Schal vergessen, sonst wird es bitterlich kalt, und ich will ja auch nicht erfrieren.

So, Schule war wie immer ganz ok, hab heut erst mal ne tolle Massage bekommen, aber ich hab ganz schön vor Schmerzen geschrien oder hab alb in die Massagebank gebissen, denn das tat ganz schön weh muss ich sagen. huihui 

30.11.06 17:53


So,

bald ist wieder Wochenende, aber ich wollt euch erst mal von meinem letzten erzählen. Hab halt erst wieder Zeit gefunden, ist in letzter Zeit doch etwas stressig. Lange Schule, Lernerei…

Ich hatte letzten Freitag Geburtstag gehabt (nun geh ich auch schon auf die 30 stark zu!!) bin 22 geworden. Nun ja mein Freund ist zu mir gekommen und abends gab’s dann auch die Party. War doch sehr lustig gewesen, war zwar ein kleines Trüppchen (6Personen) aber das war auch völlig okey. Geklont und abgedanct wurde natürlich auch!! Also ich hat meinen Spaß auf alle Fälle.

Am Samstag waren wir in der Stadt und wollten eigentlich Schuhe kaufen, aber da wohnt man schon in so einer großen Stadt und was findet man? Natürlich nichts, gar nichts! Abends haben wir uns dann noch Schlag den Raab reingezogen und haben uns nur über diesen Johannes uns aufgeregt, man war das ein Depp!!

Gegen Nachmittag ist dann auch Alex wieder gefahren, und bin seit dem wieder alleine. Aber bald sehen wir uns ja wieder!! Dann wollen wir nämlich auf den Christkindl Markt in Nürnberg fahren. Freu mich da ja schon drauf!!
Aber bin dahin hab ich noch einiges vor, denn 1. muss ich noch ganz viel lernen und 2. naht Weihnachten und ich brauch noch Geschenke (sind ja nur noch 4 Wochen!!).

22.11.06 20:01


So,

heut lass ich mal wieder was von mir hören.

Zurzeit bin ich ja noch in Remscheid bei meinen Eltern und die Langweile steht mir im Gesicht geschrieben. Nein so schlimm ist es dann doch nicht, aber langweilen tu ich mich schon.

Viel passiert ist aber nichts.

Hab mal wieder meine Freunde all wieder getroffen, waren Essen, shoppen und haben uns schön unterhalten.

Der Röntgenlauf war auch sehr gut, und ich glaub mit mehr Übung und Zeit wird ich auch nächstes Jahr vielleicht mitmachen. Aber obs der Halbmarathon wird weiß ich es noch nicht.

Morgen geht’s erst mal nach IKEA.

Und am Samstag bin ich auch wieder in Hannover anzutreffen.

Heut hab ich etwas Laub zusammen gefegt, muss ja auch etwas ordentlich aussehen, und da man ja eh nichts Besseres vorhat macht man das halt.

 

7.11.06 16:55


Heut bin ich etwas im Stress, aber es ist in Ordnung. Denn heute muss ich meinen Koffer packen, meine Wohnung aufräumen, alles ins Auto schleppen, zur Post fahren, den Müll runter bringen usw. Und warum der ganze Stress? Ich werd morgen für 2 Wochen nach Remscheid fahren und lass mich von dem guten Essen meiner Mum verwöhnen. Das darf ich auch mal...*g*

Bin schon wieder total verplant. Morgen werd ich mit meiner Schwester erst mal ins H2O gehen und uns schön einen abschwitzen in der Sauna, aber ich freu mich schon drauf.

Am Sonntag ist Röntgenmarathon wo meine Mum und meine Schwester mit Laufen, sie machen aber nur den halb Marathon mit.Und wer so fleißig ist und die 21,5km im bergischen Land läuft bekommt als Belohnung eine schöne Entspannungs und Sportmassage von mir. Sie haben sich das auch verdient... Abends werd ich dann lecker mit Claudi im Earl Rey Essen gehen, freu mich schon drauf.

Heut war eigentlich nicht viel los auf der Arbeit. 3 Patienten hat ich nur, das war schon etwas langweilig, ja und morgen hab ich nur einen. Na super sag ich da..aber da kann man nichts machen.. Hab heut erst mal auf der Arbeit Fotos geschossen und eins seht ihr heut! Das ist überings Julia und ich.

Den Kuchen haben sie alle auf gegessen, so lecker war er! Na das freut mich ja !!


 

 

 

26.10.06 17:03


Heut hab ich mit Sabini leckre Kuchen gebacken, für die Arbeit morgen. Morgen ist zwar mein 2. letzter Arbeitstag dort, eigentlich könnt ich ihn ja auch am Freitag mit nehmen, aber morgen sind meine Kollegen noch alle da und so kann ich mich doch besser verabschieden. War schon recht lustig mit Sabine und zu 2. macht es ja auch mehr Spaß!! Weil wir heut recht lustig waren haben wir prombt noch mit 43 (Sekt kan es leider nimmer) auf unsere Freundschaft angestoßen!
Meint ihr es wird ihnen schmecken?

 

25.10.06 20:44


YEAH ich habs heut gekauft!! Das neue Album von Robbi Williams, und grad hör ich es und es ist echt super!! Also kann ich es nur empfehlen!!


So, war grad mit Maren in der Stadt gewesen und haben was rumgeschaut! Hab dort meine Traumjacke gesehen!! Ist eine Snowboardjacke und kostet also nur 150€ (wer schenkt sie mir?)*g* So, was ich heut Abend mache steht noch offen, aber warschnlich nicht viel! Also wer lust hat kann bie mir vorbei kommen, ich bin daheim!!

 

20.10.06 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung