Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    xelatan
    - mehr Freunde




  Links
   Bella- Blog
   Alex Blog
   Studienverzeichnis
   Franzi Down Under



http://myblog.de/marieke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses Wochenende hab ich Besuch von meiner Schwester + Freundin bekommen.
Es war das perfekte Wetter, draußen waren es über 30°C und in meiner Wohnung sah es ähnlich aus. Freitag waren wir erst ein mal in der Stadt und waren schön shoppen, Essen und Abends haben wir uns erst mal einen leckeren Cokatail gegönnt.
Samstag war Trödelmarkt angesagt und die Alstadt anschauen. Auf dem Trödel gabs sehr schöne Sachen und ich hab mir sogar sehr schöne Ohrringe dort bekommen.
Am frühen Abend ging es dann aufs Expo Plaza, dort war dann die N- Joy Star Show unter anderem mit : Revolverheld, Sunrise Avenue, Silbermond und Jan Delay. Jan Delay hat mal wieder schön gerockt! Das Wetter hat gut mit gespielt, es war sogar etwas zu heiß, aber es war richtig super gewesen.



Und nun geht das lernen weiter, denn am 16-19.7. hab ich mein Exam und muss dafür lernen. Puh..hoffe ich schaffe es.
10.6.07 14:57


Nach langer langer Zeit schreibe ich auch mal wieder was rein. Dieses Wochenende hab ich nicht viel gemacht, fast nur gelernt, da ja bald auch mein Exam ist. Ohoh im Sommer ist es dann soweit.


Letztes Wochenende war ich mit meinen Eltern auf Föhr, war ein sehr schönes Kurztrip, könnt ich eigentlich öfters haben, aber geht ja leider nicht. Haben und ein Paar Häuser angeschaut und die restliche Insel betrachten. Groß ist sie ja nicht gerade aber doch sehr schön. Wir haben uns auch das perfekte Wetter ausgesucht. Auf dem Festland hat es nur so geregnet und bei uns war strahlender Sonnenschein, aber windig und doch etwas kalt. War sehr schön, aber ich hab mich nun doch um entschieden und werde mein Anerkennungspraktikum dort nicht machen, ist mir zu weit vom Schuss entfernt und die Fähre kostet auch schon ein halbes Vermögen.


Nächstes Wochenende werde ich nach langer Zeit mal wieder nach Hause fahren, mal schauen was sich dort alles so verändert hat. Werde dann all meine Freunde wieder besuchen und mal weiter sehen.

25.3.07 20:06


Jan Delay Konzert, Simone auf Besuch

Dieses Wochenende war mal wieder richtig super!! Meine Schwester war zu Besuch und am Freitag ging es erst mal auf das Jan Delay Konzert. Mit 1 Stunde Verspätung hat er eine richtig geile Show hingelegt und die Bude hat gerockt!! Ich würde sofort wieder hin gehen so geil war es!!


Samstag hab ich ihr dann das Innenleben von Hannover gezeigt, also ein Laden nach dem anderen, später waren wir froh als wie die Füße hochlegen konnten. Da ja Karneval ist, gab es sogar hier in Hannover auch einen Umzug, aber man kann es halt nicht vergleichen mit unserem in RS oder Köln. Kaum einer war verkleidet, und die Stimmung war auch nicht wirklich vorhanden. Abends haben wir dann einen ruhigen gemacht, schön gemütlich vorm Fernseher. Heute sind wir dann noch zum Abschluss durch die Herrenhäuser Gärten gelaufen, war ja auch ein super Wetter.

18.2.07 13:57


Schade,nun ist das Wochenende auch wieder rum und morgen geht die Arbeit los. Zurzeit mach ich ja mein Praktikum in der Sophienklinik in Hannover, massiere die Patienten durch. Morgen muss ich dann noch zusätzlich Wärmeträger austeilen, also wird’s wieder etwas stressig. Aber die Arbeit macht mir ja Spaß und wenn man lieb und freundlich ist bekommt man ja auch Trinkgeld *g*.

Ich war am Freitag im Kino gewesen, in Dream Girls, war ein sehr Musikalischer Film, hat mir aber gefallen ansonsten hab ich dieses Wochenende ich viel gemacht.Nächstes Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch und da freu ich mich sehr drüber, mal schauen was sie zu Hannover sagt.

11.2.07 12:09


Keilberg Silvester Snwoboarden

Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Mich hat es ja mit meinem Freund in die Tschechei verschlagen zum Snowboarden. Zum Glück hatte auch das Wetter mit uns mitgespielt. Als wir losgefahren sind, gab es einen schönen Schneesturm und die ersten Paar Tage konnten wir auch gut nutzen zum boarden. Den perfekten Snwoboardlehrer hat ich natürlich auch bei mir, mein lieber Freund Alex.
Silvester hatten wir im Hotel ein 4-Gänge-Menue, dies hatte auch sehr gut geschmeckt+ eine Flawsche Sekt. Getanzt haben wir auch, war schon sehr lustig.
Ein Paar Bilder könnt ihr euch hier anschauen.
Morgen gehts dann auch wieder nach Hannover zurück, denn am Mo. geht die Schule wieder los.

5.1.07 14:41


Heut Abend kommen ein Paar Freunde zu mir, und wir wollen Sabines Geburtstag vor feiern, weil wenn sie hat, sind wir alle nicht da! Sind halt Weihnachtsferien.

Morgen geht es erst nach Paderborn, dort hole ich meine Schwester ab und dann geht es nach Remscheid! Denn wir haben ja am Sonntag Weihnachten, und das verbring ich wieder in Remscheid mit meiner ganzen Familie. Freu mich schon drauf, dann sind wir alle wieder ein mal zusammen. Am 27.12. geht es dann auch zu meinem Freund, freu mich schon drauf! Und am 28.12. geht es in die Tschechei, ihr müsst uns Glück wünschen, denn wir wollten dort Snowboarden gehen, und deswegen brauchen wir unbedingt Schnee, denn ohne Schnee geht es ja nicht mit dem Boarden. Freu mich aber auf unseren Urlaub, werden auch dort Silvester feiern und gut ins neue Jahr rutschen.

 

So, dann wünsch ich euch allen schöne Weihnachten, lasst euch reich beschenken und kommt gut ins neue Jahr 2007!!

21.12.06 20:02


Ich war am Freitag in Bremen gewesen, dort hab ich ne Freundin besucht, denn die hatte nämlich eine WG-Party gemacht!! War ganz lustig gewesen, war dann auch 24 Stunden auf! War also dann mal um 7:30h im Bett. Auf der Rückfahrt, hab ich auch erst mal schön im Zug geschlafen, zum Glück fuhr der Zug durch, so brauchte ich nicht um zusteigen.

 

Am Samstag hab ich mich auch weiter ausgeruht, war ganz schön fertig. Also war das erst mal noch ein schönes ruhiges restliches Wochenende!

17.12.06 14:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung